Winterzeit ist Ausbildungszeit: denn wenn es draußen kalt ist, ist es in der Schwimmhalle dafür umso gemütlicher!

Vor dem Start in die neue Saison wollen wir dafür noch einen
Rettungsschwimmer – Lehrgang durchführen.

 

Beginn:

05. März 2018

Dauer:

vorr. bis 30. April 2018, ggf. später

Wo und Wann?:

jeden Montag, 19-21 Uhr

Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße 3, 10409 Berlin

Alle Teilnehmer müssen ASB – Mitglieder sein. Wer noch kein Mitglied ist, kann eine Mitgliedschaft auch vor Ort für 5€/Monat abschließen.

Es wird zusätzliche Ausbildungstermine geben: (Teilnahme ist obligatorisch)

Diese sind das Wochenende 21./22.4.2018.

Dort findet der Erste-Hilfe-Kurs und die Rettungsschwimmer-Theorieausbildung  jeweils ganztägig in der Wendenschloßstraße 348, 12557 Berlin statt. Desweiteren wird die Tauch- und Sprungausbildung am Dienstag, dem 03.4.2018 um 18:00 Uhr in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE), Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin stattfinden.

Voraussetzungen, Anforderungen und die Prüfungsordnung können >>hier<< eingesehen werden.

 

Anmeldungen bitte an: rettungsschwimmen@seddinsee.de

Name, Vorname, Geburtsdatum, ASB-Mitgliedschaft [wenn ja: Mitgliedsnummer angeben!], Kontakt [E-Mail wenn ständig erreichbar, sonst Mobilfunknummer]

 

Hier auch nochmal alle Infos: 2018_Infoschreiben

Schreibe einen Kommentar